Adressänderungen, Jahreshauptversammlung 1. März und Einverständniserklärung zur EDV

Wir haben zusammen mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01. März 2024 auch eine Einverständniserklärung zur elektronischen Verarbeitung eurer Daten versendet. Leider erhalten wir viele Briefe zurück, da die bei uns hinterlegten Adressen anscheinend nicht mehr korrekt sind. Wir bitten daher erneut darum, uns eure aktualisierten Adressen mitzuteilen. Am einfachsten und schnellsten könnt ihr dies über unsere Webseite fsv-bremervoerde.de tun. Alternativ ist dies natürlich auch per Post möglich. Da wir aufgrund der zurückgesendeten Briefe momentan keine aktuellen Adressen haben, können wir auch keine Angelerlaubnisse versenden. Für jene Mitglieder, die bislang noch nicht die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben zurückgesendet haben, möchten wir erneut darauf hinweisen, dass eine Mitgliedschaft im Verein ohne diese Erklärung nicht möglich ist.