Anmeldung Sportfischerlehrgang

Wir freuen uns im kommenden Jahr 2024 wieder einen Fischereilehrgang mit anschließender Prüfung anbieten zu können.

Wir arbeiten intensiv an einem neuen Konzept, das Dich in nur zwei Wochenenden zur Prüfung vorbereitet.

Der Lehrgang mit anschließender Prüfung soll an den Wochenenden 09.03., 10.03.2024 sowie 16.03., 17.03.2024 stattfinden. Beginn soll jeweils 9:00 Uhr sein. Ende jeweils gegen 16:30 Uhr. Zwischendurch gibt es eine Pause mit Mittagsverpflegung.

Die Lehrgangsgebühr in Höhe von 130,00€ inkl. Mittagsverpflegung ist bis 01.03.2024 zu entrichten, zusätzlich fällt eine Gebühr von 4,00€ für Fotokopien an.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Der aktuelle Lehrgang im März 2024 ist ausgebucht!
Noch ist nicht bekannt, wann der nächste Kurs stattfinden wird. Du kannst dich aber unten unverbindlich schon einmal anmelden, dann bekommst du eine Mail von uns, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.
Außerdem setzen wir dich mit deiner unverbindlichen Anmeldung auf die Warteliste für den Kurs im März 2024 und kontaktieren dich, falls doch noch ein Platz frei werden sollte.