Rücktritt des 2. Vorsitzenden und Jugendwartin

Liebe Mitglieder des Angelvereins,

wir möchten euch hiermit mitteilen, dass unser geschätzter zweiter Vorsitzender Sven Patzak und unsere geschätzte Jungendwartin Julia Patzak Ihren Rücktritt erklärt haben. Sven und Julia haben in den vergangenen Jahren eine herausragende Rolle im Vorstand des Vereins eingenommen und haben maßgeblich zu unserer erfolgreichen Entwicklung beigetragen. Es ist bedauerlich, dass sie nun aus persönlichen Gründen diese Positionen aufgeben müssen.

Während Ihrer Amtszeit haben Sven und Julia bedeutende Beiträge zur Organisation und  Neuausrichtung unseres Vereins geleistet. Ihre Leidenschaft für das Angeln und ihr Engagement für den Verein waren stets spürbar und inspirierend.

In Anbetracht der Rücktritte von Sven und Julia werden wir nun den Prozess zur Neubesetzung der Positionen einleiten. Wenn sich jemand berufenen fühlt, darf er sich gerne bei uns melden.

Wir möchten Sven und Julia noch einmal unseren herzlichen Dank für ihren wertvollen Beitrag zum Angelverein aussprechen.

Bitte zögert nicht, euch bei Fragen oder Anliegen an das Vorstandsteam zu wenden. Gemeinsam können wir die Zukunft des Angelvereins erfolgreich gestalten und unsere gemeinsame Leidenschaft für das Angeln weiterhin genießen.

Der geschäftsführende Vorstand